"Erinnerungen sind wenn man Sie nicht nur fühlt,

sondern auch in den Händen halten kann." 

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

ich freue mich sehr das Ihr hier seid und euch vielleicht schon ein wenig umgeschaut habt.

 

Ich bin die Sandra und Fotografin aus Leidenschaft. Meine emotionale und verträumte Art spiegelt sich in meiner Fotografie wieder die ich insbesondere gern in viel Zeit investiere.

Geboren wurde ich am 22.12.1983 in der kleinen Stadt Zerbst im beschaulichen Sachsen Anhalt, dort wo ich so gern auch draußen an den verschiedensten Orten meine Fotografie auslebe. Mit meinem Steffen führe ich eine kleine Patchworkfamilie die mich jeden Tag erfüllt und neue kreative Ideen aufkommen lässt. Kinder sind das was ich mir in meiner Fotografie zum Lebensinhalt gemacht habe. In meinem Fotoatelier in Zerbst ziehe ich mich gern zurück um für Euch eure Erinnerungen wahr werden zulassen. Mit einer Tasse Tee und reichlich Süßigkeiten und dazu noch ein paar sanfte Klänge im Ohr gebe ich meinen Bildern in der Bildbearbeitung den passenden Stil. Mit vielen Körben, Decken, Tüchern, Accessoires erwarte ich Euch in meinem Fotoatelier. Ich habe Euch neugierig gemacht? Dann vereinbart doch einen Termin bei mir.

 

 

Ich freue mich auf Euch.